Starke Märkte für Ihre Produkte

Produktvermarktung outbound, inbound und crossmedial

marketingIhr Angebot braucht neue Interessenten? Sie möchten neue Kundenkreise erschließen und in einem professionellen Vermarktungsprozess sicherstellen, dass Ihr Produkt am Markt erfolgreich wird? Sie möchten im direkten Dialog mit Ihren Zielkunden erkennen, ob Ihr Angebot ins Schwarze trifft?

Dann freuen wir uns auf Ihre Aufgabenstellung. In vielen hundert Marketingkampagnen haben wir eines unter Beweis gestellt: Erfolgreiche Produkte brauchen einen engagierten, kraftvollen Vermarktungsprozess mit leistungsfähigen Medien, intelligenten Kommunikationsprozessen und einem sympathischen Dialog mit hohem Sachverstand. Erfolgreiche Teams in der Produktvermarktung „brennen“ für „Ihr“ Produkt und „Ihre Kunden“. Besuchen Sie uns gern einmal, damit wir Ihnen live zeigen können, was wir darunter verstehen.

Auf Wunsch beraten und begleiten wir Sie zudem bei der Auswahl und Belegung von Werbemitteln online und offline, bei der Gestaltung von Landingpages und Leadkampagnen und bei der Definition Ihrer ganz individuellen Reports.

 

Professioneller Produktvertrieb auf allen Kanälen

In allen unseren Servicecentern leben wir ganz besonders für ein Ziel: Professionellen Vertrieb für unsere Kunden. Ob Outbound-Produktverkauf an Bestandskunden, Neukundengewinnung, B2C, B2B oder in heterogenen Zielkundensegmenten, ob Inbound-Vertriebshotline oder click&talk via Internet – unsere Vertriebsprofis werden mit Freude und Sympathie für Sie erfolgreich sein.

mouseUnsere Technik liefert Ihnen dazu gern die erforderliche Systemumgebung – gern bedienen wir Ihre Weboberflächen, Bestellsysteme oder Schnittstellen. In individuellen Vertriebsreportings behalten Sie bei Kampagnen auf Wunsch tagesaktuell stets den Überblick.

Mit der Erfahrung aus vielen hundert Vertriebsprojekten ausgestattet, gewährleisten wir für Sie und in Ihrem Namen die Umsetzung von Kampagnen ganz nach Ihren Wünschen und auf höchstem Niveau. Je nach Angebot sind wir es zudem auch gewohnt, auch rein auf Erfolgsbasis zu arbeiten.

 

Mit unserer Hilfe hilft auch der Kunde gerne mit.

Die neuen Medien haben es eindrucksvoll bewiesen: Der moderne, mündige Verbraucher setzt sich gern aktiv mit seiner Konsum- und Lebenswelt auseinander – und tut dies auch in interaktiven Portalen im Internet kund. Kunden wollen gute Produkte, ehrliche Angebote, die passen und nicht kneifen. Dieses wertvolle Kundenfeedback ist eine der ganz wichtigen Stellschrauben für eine erfolgreiche Produktentwicklung.

fragenIn den von uns begleiteten Kampagnen lösen wir dieses Problem auf charmante Weise gleich mit. Wollen Sie Spezialfragen zu Ihren Produkten stellen, ohne teure Marktforschungsdaten zu erheben? Wollen Sie echtes Live-Reporting Ihrer Zielkunden kennenlernen?

In individuellen Kampagnen oder als Add-On zu bestehenden Aktionen können wir genau diese Erkenntnisse für Sie erheben. Insbesondere bei großen Kundenbeständen kann dieser standardisierte und doch zu weiten Teilen individuelle Dialog dabei helfen, Ihr Produkt sehr effektiv weiterzuentwickeln und Marktanteile dazuzugewinnen.

 

Produkterklärung und Support als wirksames Vertriebsinstrument

Wenn Kunden vor Kaufentscheidungen stehen oder bereits gekaufte Produkte für sich bewerten, mangelt es häufig an einer effektiven, verständlichen Produkterklärung. Die Bedienungsanleitung des DSL-Routers, die Features eines E-Mail-Postfaches oder die Produktsuche eines Onlineshops können bei schlechter Erklärung so manchen Kunden zur Weißglut bringen – und zum nie-wieder-Kunden machen.

kunde_2Keinem Kunden nützt ein Angebot, das er nicht versteht oder falsch bedient. In diversen Projekten haben wir gelernt, dass oft gerade die persönliche Situation oder Umgebung eine wichtige Rolle dafür spielt, ob ein Produkt emotional angenommen wird oder nicht. Gern helfen wir Ihnen dabei, diese schwer greifbaren Hürden im Gespräch mit Ihren Kunden zu nehmen.

Auch hier hilft am schnellsten und professionellsten der Dialog: Ob Inbound-Support oder produktbegleitende Erläuterung – unsere Teams kennen sich aus, wissen um Plus- und Minuspunkte ihrer Produkte und helfen Ihren Kunden dabei, ein angenehmes, positives Produkt- und Servicegefühl zu erleben.