Wie wir Ihre Vertriebsziele sicher erreichen

Effektive Neukundengewinnung nutzt alle Kanäle.

 

neukunde_kleinDas Geheimnnis des Werbens sind zufriedene Kunden. Kunden gewinnen heißt Vertrauen gewinnen. Jeder Kunde will verstanden, ernst genommen, wiedererkannt werden. Wir gewinnen für Sie zufriedene Neukunden für Ihre Produkte, Marken und Angebote – und das gern auch über alle Kanäle: Bei uns sind Sie und Ihre Kunden zu Hause – auch im Internet oder in mobilen Medien.

Die erfahrenen carebyphone Vertriebsteams beherrschen die gesamte Klaviatur des Neukundengeschäfts – vom „kalten“ aber herzlichen Anruf über die Incentivierung im Bundle bis hin zum Multichannel-Online-Vertrieb. Spezielle, langjährige Erfahrungen bestehen in den Produktsegmenten Telekommunikation und Online-Services, Versicherungen, Krankenkassen, Banken, Finanzdienstleister und Versandhandel.

Selbstverständlich beraten wir Sie in allen Belangen umfassend und bieten Ihnen maßgeschneiderte Vertriebskampagnen mit allem „Drum und Dran“ – zum Beispiel inklusive rechtssichere Ansprecherlaubnis für Ihren Vertrieb in der Zukunft. Und wenn Sie Ihren bestehenden Außendienst integrieren möchten – gern übernehmen wir für Sie die professionelle Außendienst-Terminierung mit Ihren Kunden – bei Bedarf inklusive Online-Kalender-Pflege und Routenplanung.

 

Kundenbindung, Kundenaktivierung und Ansprecherlaubnis

Eine wichtige Erkenntnis aus Marketing und Vertrieb: Viele Anbieter unterschätzen auch heute noch das Potential Ihrer bestehenden Kundenbestände gegenüber dem Neuvertrieb. Dabei ist individuelle, interaktive Bestandskundenbindung oft ein wesentlich leichterer und effektiverer Weg zu mehr Umsatz und Ertrag. Gemeinsam mit Ihnen erschließen wir dieses wertvolle Potential.

Gemeinsam mit unserem Partner activate24 und diversen Mehrwertangeboten gestalten wir für Sie und Ihre Kunden dieKUNDENBINDUNG Kundenbindungs- und Kundenaktivierungsprogramme der nächsten Generation. Modular, interaktiv, digital und jederzeit für jedermann verfügbar.

Parallel dazu und als einen unserer spezialisierten Services bieten wir die Generierung von Ansprecherlaubnissen für Bestandskunden an. Laut neuer Gesetzeslage wird diese dezidierte Ansprecherlaubnis künftig die Grundlage für jede Kundenkommunikation sein – ein zentrales Element der Kundenbindung von Morgen. Gern beraten wir und unsere Medienanwälte Sie zu diesem wichtigen Thema persönlich. Anruf genügt – unsere Ansprecherlaubnis haben Sie.

 

Erfolgreiche Retention-Kampagnen für Ihre Kundenbasis

In großen Kundenstämmen ein Dauerbrenner: Warum kündigen Kunden oder wandern ab? Sind sie unzufrieden oder gar gelangweilt? Wurden sie zu wenig betreut? Mit den falschen Produkten konfrontiert? Oder folgen sie einer der vielen indifferenten Strömungen des Marktes, die Preisverschiebungen, neue Angebote oder neue Werbekampagnen nach sich ziehen?

Unsere Outbound-Teams sind Spezialisten auf diesem sensiblen Gebiet. In sehr vielen Fällen lassen sich durch geschickte kunde_1Gesprächsführung, neue Angebote oder intelligente Incentives gekündigte oder bereits verloren geglaubte Kunden zurückgewinnen oder reaktivieren. Das persönliche, sympathische Gespräch ist auch hier der stärkste Hebel, um in vergleichbaren Produktsortimenten auch diese komplizierten Kundenströmungen positiv zu beeinflussen.

In vielen hunderttausend Gesprächen während der vergangenen Jahre haben unsere Teams für große Konzerne und Marken die Gesprächsführung im Retention- und Prevention-Call quasi „von der Pieke auf“ gelernt. Vertrauen Sie auf diese Erfahrung – und halten und erweitern Sie mit uns Ihre Kundenbasis für Ihren Erfolg von morgen.

 

Professionelle Inbound-Services für mehr Kundenzufriedenheit

Sie haben bereits erste Kontakte zu Interessenten und potentiellen Kunden geknüpft, jedoch fehlt das letzte Quäntchen mehr? Erfahrene Inbound-Agents unterstützen Ihren Vertrieb nachhaltig: Beginnend bei der Begrüßung Ihrer kommunikation_1Neukunden, über die Informationsbereitstellung bis hin zur Annahme Ihrer Bestellungen und Anfragen sind wir gern für Sie da!

Oder Sie nutzen die aktive Kundenanforderung im Vertrieb mit unserem interaktiven Tool click&talk: Die kleine Applikation passt sich Ihrer Website perfekt an und generiert auf Anforderung des Kunden direkt aus der Website einen automatischen Anruf – unmittelbar zum Zeitpunkt der höchsten Affinität zu Ihren Produkten und Angeboten. In diesem innovativen Werkzeug fließen die Kompetenzen von Outbound- und Inbound-Vertrieb optimal zusammen.

Außerdem bieten wir an allen Standorten unserer Servicecenter das gesamte Spektrum hochwertiger Inbound-Services an: Von der einfachen Support- oder Helpdesk-Hotline über Ticketing oder Info-Hotline bis hin zur spezialisierten Beratungs-Hotline für erklärungsbedürftige Produkte und Leistungen. Unser hoch entwickeltes CRM unterstützt uns bei Projekten dieser Art bei der Dokumentation der Kommunikationshistorie und in der effektiven Bestandspflege.

Herzlich Willkommen bei uns!